Tag für (neue) Mitarbeitende

Bild 1 Bild 2

Wer war eigentlich dieser George Williams, warum ist das Logo ein Dreieck und wie wurde der CVJM zum weltgrößten Jugendverband?

Diesen und vielen anderen Fragen gingen wir am 7. März beim Tag für (neue) Mitarbeitende auf die Spur, gemeinsam mit 11 neuen und alten Mitarbeitenden im CVJM Münster. Wir hatten die Chance, uns mit der Idee des CVJM auseinanderzusetzen, über die dahinter liegenden Werte zu diskutieren und zu merken, wie vielfältig die Arbeit im CVJM Münster, Deutschland und weltweit ist.

Vor allem aber konnten wir uns an diesem Tag aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen vernetzen, kennenlernen und so unserem Bild von CVJM Münster ein Gesicht geben.

Vielen Dank für den regen Austausch, ich freue mich, euch bei zukünftingen Veranstaltungen zu treffen!

Hanna Schwebke